Der Animal Defence Corps... unterwegs in streng geheimer Mission!

Ja, die "Geheimhaltung" hat sich der A.D.C. immer schon groß aufs Plakat geschrieben!

Infos zu in Bearbeitung befindlichen Fällen konnten nicht veröffentlicht werden da dies die Aufklärung behindern könnte...

Infos zu geklärten Fällen konnten nicht veröffentlicht werden da dies die nun folgende Polizeiarbeit behindern könnte...

Infos zu eingegangenen Geldern sowie zu deren Verwendung wurden von Haus aus nicht veröffentlicht.

Infos zum entstehenden Verein die für künftige Mitglieder von fundamentalem Interesse wären werden ebenso als "geheime" Verschlusssache gehandelt.

Das einzige woraus nie ein Geheimnis gemacht wurde war die Bankverbindung!

Nun musste aber der A.D.C. doch mal, wegen eines dringenden Notfalls, über seinen demütig bescheidenen Schatten springen und widerstrebend zugeben dass er in einer, wie könnte es auch anders sein, "geheimen Mission" Aktivisten als auch Gelder in die Türkei entsandt hat um dort den Aufbau von Tierheimen zu unterstützen!

Und hier hat sich der A.D.C. mit seiner Geheimhaltung nun wirklich selbst übertroffen! 

Nicht nur dass die A.D.C. Aktivisten diese Mission sogar ihren engsten Freunden gegenüber als "Urlaubsreise" tarnten,...
sie wussten selbst nicht mal dass sie in einer Mission unterwegs sind, geschweige denn worin die bestehen soll,...
Ja, ihnen war noch nicht mal klar dass sie A.D.C. "Aktivisten" sind!
Genaugenommen sind sie sogar davon überzeugt mit A.D.C. rein gar nichts zu tun zu haben und auch keinerlei Interesse an einer solchen Verbindung zu haben!

Es ist wohl überflüssig zu erwähnen dass besagte Tierheime keine Ahnung haben dass sie "insgeheim" von A.D.C. unterstützt werden, und auch die Hilfsgelder wurden über derart geheime Kanäle verschoben dass sie an keiner Stelle auch nur den Hauch einer Spur hinterlassen haben.

RESPEKT A.D.C.!
Davon können sich professionelle Spionageringe und Geheimdienste weltweit mal echt ne fette Scheibe abschneiden! 

Also jetzt mal ganz ernsthaft!
Wie bescheuert kann jemand eigentlich sein derartige, haarsträubende Lügenmärchen in die Welt zu setzen und dazu auch noch das Profil der betroffenen Dame zu verlinken???

Eigentlich müsst man sich doch denken können dass irgendwer auf die Idee kommt diese auf ihre Tätigkeit für A.D.C. anzusprechen?
Wobei sich dann auch rausstellen muss dass die gar nicht existiert!

Ob es dann wirklich noch was bringt diesen Beitrag 4 Stunden später zu löschen und den Fall als vom A.D.C. "abgeschlossen" darzustellen, wagen wir doch ernsthaft zu bezweifeln!
Zumal unseren Informationen nach der Fall gar nicht abgeschlossen ist!

Aber, aus welchem Grund immer und immer wieder haufenweise Beiträge und Kommentare gelöscht werden, Nutzer geblockt werden, Mitglieder aus Gruppen entfernt werden...

erklärt uns der A.D.C. Boss hier selbst!

Wer in einer Märchenwelt lebt die nur aus Lügen und Fantastereien besteht, der hat allen Grund wirklich panische Angst vor der Wahrheit zu haben!