Danke A.D.C.!

18. September 2013 um 12:43

 Wir sind alle der Meinung die großherzige Offerte des A.D.C. ebenfalls eine Belohnung von 500 €, für Hinweise die zur Ermitttlung des "Willicher Igelmörders" führen, auszuloben war... SPITZE!!!

Es verdient zweifelsfrei ganz besondere Anerkennung wenn eine Firma bereits ist an die Grenzen ihrer finanziellen Belastbarkeit zu gehen um potentielle Hinweisgeber mit der Aussicht auf Belohnung, zusätzlich zu den bereits ausgesetzten € 3.000, schließlich aus der Reserve zu locken!

Aber allerhöchsten Respekt verlangt uns schließlich die Tatsache ab dass A.D.C. bislang auf eine offizielle Auslobung verzichtet hat!
Dass der A.D.C. kein Interesse daran zu haben scheint in der Presse werbeträchtig als edler Spender einer Belohnung genannt zu werden, kann im Grunde doch nur als Ausdruck seiner unendlichen Bescheidenheit gewertet werden!
Wo sich zurückhaltende Unterstützer gewöhnlich darauf beschränken namentlich nicht genannt werden zu wollen, geht der A.D.C. in seinem Wunsch nach Anonymität soweit dass gar keine Information zu dieser Auslobung veröffentlicht wird!

Woher die fiesen Verdächtigungen stammen Herr Gerhardt könnte, zu sehr beschäftigt mit der Begeisterung über seine eigene Idee,... über dem Beantworten unzähliger E-Mails,... und abgelenkt durch den übermässigen Verzehr von Kaffee und Sachertorte schlichtweg "vergessen" haben die Behörden von der Bereitstellung des Betrages, auf den ein entsprechender Hinweisgeber von diesem Moment an Anspruch hätte, in Kenntnis zu setzen... wissen wir leider nicht!

Aber wir sind uns sicher dass diese gütige Geste des A.D.C. etwaigen Zeugen 500 neue, gute Gründe liefert sich nun endgültig zu melden (sofern sie davon erfahren) und damit für einen baldigen, erfolgreichen Abschluß dieses Falles sorgen wird!
Vielen Dank A.D.C. 

http://www.rp-online.de/regionales/schon-13-igel-in-willich-angezuendet-1.3681797