A.D.C.... wehrt sich gegen den "Ritterschlag"?

Wir verstehen die Welt nicht mehr!
Versucht nun auf einmal Herr Johannes Gerhardt, sich selbst und vermutlich auch die Firma A.D.C vertretend, seinen eigenen „Ritterschlag“ über den er sich vorhin noch so gefreut hat, auf einmal „richtigzustellen“?!

Pingelig genau arbeitet er sich dabei durch den Artikel der SZ, ergänzt Informationen, führt Angaben näher aus, alles in einem schicken A.D.C.-Rot mit mehrfachen Verweisen auf seine Telefonnummer unter der man ihn jederzeit erreichen kann.
Nun, keine dieser ausführenden Informationen ist „neu“, ebensowenig wie die Tatsache dass er für sein Leben gerne telefoniert,...
beinahe genauso gerne wie er Unterlagen zur weiteren Bearbeitung an irgendwelche Anwälte übergibt.

Worin hier also die angekündigte „Richtigstellung“ besteht,... das wissen wir nicht!

Allerdings macht es den Anschein als hätte der dicke, gemütliche, lustiche Mann aus Radebeul nicht nur seinen Humor sondern auch den allerletzten Rest von Contenance verloren! Ob dieser etwas peinliche Beweis seiner „Wehrhaftigkeit“ dazu geeignet ist die Glaubwürdigkeit der Autorin dieses Artikels in Frage zu stellen, und seine eigene dabei zu erhöhen, nun,... das wissen wir wirklich nicht!
Ebensowenig wissen wir ob Herrn Gerhardt die abschließend geforderte Satisfaktion zuteil werden wird, aber wir sind uns sicher, wir werden es erfahren! 

Hier der Link zur "Richtigstellung":
http://prntscr.com/1sdjck